The Fades

15. 7. 2012

Regie: Farren Blackburn

3. Menschenfleisch
Die Freuden der Masturbation und ihre FolgenPaul wird von Neil aufgefordert, sich den "Angelics" anzuschließen. Hierfür muss er jedoch sein altes Leben aufgeben und nur noch in der Zwischenwelt leben. Er fühlt sich von der Entscheidung, die er treffen muss, überfordert und möchte vor allem auch seine erste große Liebe Jay nicht aufgeben. Dann entdeckt Paul eher zufällig, dass er übernatürliche Kräfte besitzt. Er kann sich Flügel wachsen lassen und hat die Fähigkeit zu heilen. Diese Fähigkeit kommt Neil zugute, der bei einem Überfall von bösen Geistern schwer verletzt worden ist. Diese Fades haben herausgefunden, dass sie Menschen berühren können, wenn sie Menschenfleisch essen. Paul scheint der Einzige zu sein, der sie aufhalten kann.

Besonderer Clou dieser Episode (eigentlich der ganzen Serie): Paul holt sich im Bett einen runter. Beim Orgasmus wachsen ihm Flügel.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Juli 2012