Lerchenberg

22. 9. 2015

In weiteren Rollen: Antoine Monot, Jr., Andrea Kiewel und Roberto Blanco

6. Hitlers Hundeführer
Sascha Hehn hat es geschafft! Endlich darf er anspruchsvolle Rollen spielen. So auch im ZDF-Eventfilm "Hitlers Hundeführer". Leider beleidigt Sascha bei der Promotiontour ausgerechnet Roberto Blanco und gilt nun als Rassist. Durch das PR-Debakel landet der Hundeführer im Giftschrank, Sascha soll Blanco öffentlich um Entschuldigung bitten. Und dann ist da auch noch Saschas lang verschollener Sohn, Antoine Monot jr., der endlich mit dem Papa über die sieben Weltmeere schippern möchte, natürlich als neuer Chefsteward auf dem Traumschiff. Billie beobachtet fassungslos, wie alles, wofür sie so hart gearbeitet hat, den Bach herunterzugehen scheint. Doch Sascha wäre nicht Sascha, wenn es ihm nicht auch diesmal gelingen würde, seinen und Billies Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26 September 2015